Wie gehe ich vor?

1.

Produkt aus einer Kategorie auswählen

2.

Manuals und Videos Downloaden

3.

Ersatzteil bestellen Garantie anmelden

PROZESS STARTEN
––––––––––––––––––––––––––––––––––––

After Sales
Services

Wir setzen uns für einen kompetenten, gut zugänglichen und möglichst einfachen After Sales Service ein. Deshalb haben wir mit ProGO eine Plattform geschaffen, die 24 Stunden 7 Tage die Woche für Sie erreichbar ist und Sie ihr Ersatzteil schnell bestellen können. In der Regel erhalten Sie dann Ihr Ersatzteil innert 24-48 Stunden und können Ihr Gerät schnell wieder nutzen.

Manuals
und Videos

Falls Sie Ihr Manual verlegt haben oder Sie "on tour" eine wichtige Information benötigen, sind hier alle Manuals und nützlichen Videos zu den Produkten abgelegt. Sie können diese bequem direkt im Browser abspielen und Manuals auch downloaden. So geht keine Information verloren und die Unterlagen zur Installation und Handhabung sind immer griffbereit.

GARANTIE
BESTIMMUNGEN

Falls Sie einen Defekt an Ihrem Produkt feststellen, dass in die Garantiebestimmungen fällt, können Sie einen Garantiefall anmelden. Dazu benötigen wir immer einen Kaufbeleg und mindestens ein Bild des Schadens. Das können Sie ganz einfach mit dem Telefon aufnehmen und dann per Upload Button hochladen.Ihre Information benötigen wir um den Schadenfall aufnehmen und den Defekt korrekt prüfen zu können. Die Garantiebestimmungen finden Sie immer direkt beim Produkt.